Fotozuhause

über mich

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Fotografie. Im Laufe der Jahre durfte ich praktische Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern.

Nach erfolgreicher Weiterbildung und der Anschaffung eines entsprechenden Equipments möchte ich meine Dienste nun allen anbieten, die Passbilder, Bewerbungsfotos oder andere Produkte rund um das Fotografieren benötigen.

Mein Schwerpunkt liegt, wie der Firmenname schon sagt, auf der Mobilität.

Oft ist es einfacher meine Ausrüstung dort aufzubauen, wo die Motive sind als umgekehrt. Gerade wenn man in der Mobilität eingeschränkt ist und der Weg zum Fotografen als unerreichbar erscheint.
Selbstverständlich können wir die Bilder auch in meinem Studio aufnehmen, dort sofort betrachten und wenn nötig nachbearbeiten. Die Bilder können in Papierform oder auch als Datensatz sofort mitgenommen werden.

Im Sommer 2016 habe ich meiner Kamera Flügel verliehen und mir einen sogenannten Fotokopter angeschafft. Dieser ermöglicht es, Bilder aus der Vogelperspektive aufzunehmen.
Eine faszinierende Art, Motive und Landschaften aus einer nicht alltäglichen Sicht zu fotografieren.

Bei Fragen oder zur Terminabsprache kontaktieren Sie mich einfach per Telefon, SMS, WhatsApp, E-Mail oder Facebook.

Ich freue mich auf Sie

Melanie Musmann